Donnerstag, 2. Mai 2013

Mit zwei entgegenkommenden Autos kollidiert

Zwei Schwerverletzte: Feuerwehr befreite Autofahrerin

ANC-NEWS Dülmen (Kreis Coesfeld) - Am späten Nachmittag befuhr ein 23-jähriger Mann die B474n in Richtung Lüdinghausen. In einer langgezogenen Kurve geriet er nach links in den Gegenverkehr und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Autos. Eine Autofahrerin aus Dülmen wurde durch die Wucht des Aufpralls mit ihrem Fahrzeug gegen die Leitplanke geschleudert und in ihrem Pkw eingeklemmt. Sie musste schwerst verletzt von der Feuerwehr Dülmen aus dem Auto befreit werden. Der 23-Jährige wurde lt. Polizeimeldung ebenfalls schwer verletzt, konnte aber selbst sein Auto verlassen. Der Fahrer des dritten am Unfall beteiligten PKW blieb unverletzt und meldete sich persönlich bei der Polizei. Während der Unfallaufnahme wurde das Teilstück der B 474 in beiden Richtungen komplett gesperrt. Eine Spezialfirma wurde für die Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe angefordert.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.

 

Inkl. O-Ton Manfred Rode, Dienstgruppenleiter Polizei Dülmen


Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth