Donnerstag, 16. Mai 2013

Killer-Karpfen zieht Mann ins Wasser

58-jähriger Angler ertrinkt – Zeugen schauen untätig zu

ANC-NEWS Roermond - Die niederländische Polizei untersucht den mysteriösen Tod eines Anglers. Der gehbehinderte Mann war mit seinem Rollator in den Maasnielderbeek gestürzt. Zeugen alarmierten die Rettungskräfte. Der Mann musste von Rettungskräften vor Ort wiederbelebt werden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er jetzt verstarb. Die Polizei ermittelt nun wegen unterlassener Hilfeleistung, denn obwohl mehrere Personen den Unfall mitbekommen hatten, versuchte keiner den Ertrinkenden zu retten. Zeugenangaben zufolge saß der 58-Jährige Roermonder auf seinem Rollator und angelte, als das Unglück geschah. Der Mann kämpfte mit einem Karpfen am Haken und wurde zum Wasser gezogen, er stürzte mitsamt Rollator kopfüber in den Bach.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth