Dienstag, 21. Mai 2013

B1: PKW-Fahrer erlag seinen Verletzungen

Schwester des Fahrers im Krankenhaus

ANC-NEWS Dortmund- Am Pfingstmontag gegen 19:30 Uhr ereignete sich auf der B1 (Rheinlanddamm) ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein Mann aus Bochum befuhr die Strecke und kam kurz vor der B54 aus noch ungekärter Ursache linksseitig von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Baum und wurde so schwer verletzt, dass er einige Zeit später in einem Dortmunder Krankenhaus an den Folgen des Unfalls verstarb. Seine Schwester, die auf dem Beifahrersitz Platz genommen hatte, musste in einem Krankenhaus behandelt werden.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth