Dienstag, 21. Mai 2013

A4: Insasse eines Kleinlasters tödlich verunglückt

Drei Mitfahrer wurden schwer, drei weitere leicht verletzt

ANC-NEWS Köln - Gegen 6.15 Uhr ereignete sich auf der A4 in Fahrtrichtung Olpe an der Anschlussstelle Frechen Nord ein folgenschwerer Unfall. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte der 21-jährige Fahrer eines Ford Transit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, war rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich anschließend überschlagen. Ein Insasse wurde aus dem Kleinlaster geschleudert. Er erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Drei Mitfahrer wurden schwer, drei weitere leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten bleibt die A4 in Richtung Olpe zwischen den Autobahnkreuzen Kerpen und Köln-West gesperrt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Polizei und Feuerwehr

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth