Donnerstag, 9. Mai 2013

2 Kinder vermisst – Verzweifelte Suche

Polizei und Soldaten durchsuchten Waldgebiet

ANC-NEWS NL Elsloo – Aachen.Auf der Suche nach Julian und Ruben hat die niederländische Polizei auch die Aachener Polizei um Hilfe gebeten. Die holländischen Ermittler können nicht ausschließen, dass der tot aufgefundene Vater sich im Raum Aachen aufgehalten hat. Der Mann hatte seine Kinder am Montag bei der Mutter abgeholt. Montagabend war er zuletzt an einer Tankstelle in Beek in der Nähe der deutschen Grenze gesehen worden. Dienstag war der Mann in einem Waldgebiet erhängt aufgefunden worden, rund 20 Kilometer von der Grenze entfernt. Von den beiden 7 und 9 Jahre alten Jungen fehlt jede Spur. Am Abend durchsuchten Polizeikräfte und Soldaten ein Waldgebiet, jedoch ohne Erfolg.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth