Sonntag, 28. April 2013

Zwei Verletzte Motorradfahrer in Mülheim

Krad rutschte in Streifenwagen

ANC-NEWS Mülheim Ruhr - In den frühen Nachmittagsstunden ist es in Mülheim an der Ruhr zu einem Unfall mit zwei Motorräder gekommen, bei dem ein Motorrad in eien Streifenwagen rutschte. Zwei Motorradfahrer rasten die Grossenbaumer Strasse hinauf und bemerkten einen in einer Seitenstrasse stehenden Streifenwagen der Polizei nicht. Dieser wartete hier beim Abbiegevorgang. Im letzten Moment erschreckte sich einer der beiden Kradfahrer und versuchte sein Krad abzubremsen, schlingernte und kam zu Fall. Sein Motorradkollege der unmittelbar hinter ihm fuhr konnte ebenfalls nicht mehr rechtzeitig bremsen, fuhr über seinen am Boden liegenden Kollegen und kam auch zu Fall. Sein Krad schleuderte mehrere Meter über den Boden und prallte dann liegend in den Streifenwagen. Hierbei wurden beide Kradfahrer verletzt. Einer von ihnen schwerer. Die beiden Motorräder wurden sichergestellt. Eines der beiden Kräder wies fast kein Reifenprofil mehr auf. Die Ermittlungen dauern an. Unfallursächlich war hier vermutlich weit überhöhte Geschwindigkeit.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth