Montag, 22. April 2013

Versuchtes Tötungsdelikt in Essen

30-jährige Frau mit mehreren Stichen verletzt

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden kam es in Essen Katernberg zu einem versuchten Tötungsdelikt zum Nachteil einer 30-jährigen Frau. Die Polizei ereilte ein Notruf der Frau, die sich mit ihren schweren Verletzungen noch aus der Wohnung schleppen konnte. Dann brach sie zusammen. Ein 29-jähriger Mann, der in der Wohnung der Frau zu Besuch war, konnte kurze Zeit später von mehreren Beamten in der Wohnung überwältigt und festgenommen werden. Die Frau kam mit schweren Stichverletzungen im Hals und Brustbereich in das Essener Uni Klinikum. Der Mann wurde in das Polizeigewahrsam Essen verbracht. Warum der Mann auf die Frau eingestochen hat ist noch völlig unklar. Der Tatort wurde versiegelt. Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth