Dienstag, 16. April 2013

Tötungsdelikt auf offener Strasse

Mann niedergestochen und tödlich verletzt

ANC-NEWS Bochum - In den späten Abendstunden ist es auf der Hattinger Strasse zu einem Streit mit tödlichem Ausgang gekommen. Ein Mann war hier von seinem Kontrahenten niedergestochen worden, schleppte sich noch in eine Seitenstraße und brach dort leblos zusammen. Der eintreffende Notarzt konnte dem Mann nicht mehr helfen. Eine sofort eingerichtete Mordkommission untersuchte die Spurenlage am abgesperrten Tatort. Ein mutmaßlicher Täter konnte noch in den ersten Ermittlungszügen festgenommen werden. Zum Tatmotiv und weiteren Ermittlungen schweigt sich die Polizei derzeit noch aus.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth