Montag, 15. April 2013

Post-Transporter knallt gegen Höhenbegrenzer

Vermutlich Höhe unterschätzt

ANC-NEWS Castrop-Rauxel (Kreis Recklinghausen) - Etwas länger müssen wohl heute die Menschen auf ihre Postpakete in Castrop-Rauxel und Umgebung warten. Ein Lieferwagen der Firma DHL kolldierte gegen Mittag auf einer Brücke im Stadtteil Becklem mit einem Höhenbegrenzer (max. 2,30 Meter). Der gesamte Aufbau des Lasters wurde duch die Kollision heruntergerissen und die Pakete verteilten sich quer über die Straße. Einige wurden bei dem Unfall beschädigt. Die übrigen Pakete konnten wenig später auf einen zweiten Lieferwagen umgeladen werden. Der Fahrer des Lasters wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar, vermutlich hatte er aber die Höhe seines Transporter unterschätzt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth