Dienstag, 16. April 2013

Motorradfahrer von Lkw überrollt

Rettungshubschrauber für Schwerstverletzten

ANC-NEWS NL Venlo. Lebensgefährliche Verletzungen erlitt am frühen Abend ein 53-jähriger Motorradfahrer. Nach Zeugenangaben wollte der Mann die Lücke zwischen zwei nebeneinanderfahrenden Lkw nutzen. Er stürzte dabei und wurde von einem niedersächsischen Lkw überrollt. Feuerwehrkräfte mussten den unter dem Lkw eingeklemmten Mann befreien. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Spezialklinik nach Nijmegen geflogen. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.
zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth