Dienstag, 9. April 2013

Mann von Lininebus überrollt

Schwer verletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Herne - Heute Morgen gegen 08:35 Uhr wurde an der Bushaltestelle in der Vellwigstraße in Herne ein Mann von einem Linienbus erfasst und vom Hinterrad überrollt. Erst wurde vermutet, dass sich die Person noch unter dem Bus befindet, doch der Mann wurde im Beinbereich komplett überrollt, und lag nicht ansprechbar hinter dem Bus. Er kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Vellwigstraße musste für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt werden. Das Bochumer Verkehrskommisariat hat die Ermittlungen aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth