Mittwoch, 17. April 2013

Kradfahrer von PKW angefahren

40-jähriger Mann erlitt schwerste Verletzungen

ANC-NEWS Bochum - Am frühen Nachmittag wollte der Fahrer eines Opel-Corsa auf der Hörderstrasse wenden, um auf der gegenüberliegenden Straßenseite einzuparken. Dabei übersah er einen 40-jährigen Kradfahrer aus Witten, der gerade zum Überholen angesetzt hatte. Der Kradfahrer war gerade auf dem Weg ins Krankenhaus, in das seine Frau kurz vorher mit einem Herzinfarkt eingeliefert worden war. Der 40-jährige Mann erlitt schwerste Verletzungen an der Wirbelsäule, wurde noch vor Ort notärztlich behandelt und anschließend in eine Bochumer Spezialklinik gebracht.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth