Donnerstag, 18. April 2013

Kellerbrand in Duisburg

Personen standen auf den Balkonen

ANC-NEWS Duisburg - In der Nacht ist es in Duisburg zu einem Kellerbrand auf der Lilienthalstraße gekommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte drang bereits dichter Qualm aus dem Gebäude. Personen standen zum Teil mit ihren Kindern auf den Balkonen und mussten mittels Drehleiter gerettet werden. Sieben Personen wurden notärztlich begutachtet und konnten nach Sichtung an der Einsatzstelle verbleiben. Ernsthaft verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Brand im Keller kam ermittelt nun die Kriminalpolizei.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Martin Spehr - Direktionsdienst BF Duisburg

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth