Dienstag, 30. April 2013

Frau nach Sturz in Schacht schwer verletzt

Höhenretter im Einsatz

ANC-NEWS Bochum- Am Vormittag wurde die Feuerwehr zu einem Einfamilienhaus an der Blankensteinerstraße gerufen. Dort war eine Frau bei Gartenarbeiten in einen ca. 2,50 Meter tiefen Schacht gefallen. Der Notarzt musste sie stabilisieren, bevor die Höhenretter sie aus ihrer misslichen Lage befreien konnten. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen in eine Bochumer Spezialklinik gebracht. Die Feuerwehr war mit 14 Einsatzkräften vor Ort.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



O-Ton mit Andreas Wrobel, DGL Feuerwehr Bochum

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth