Dienstag, 30. April 2013

Fahrerflucht: Drei schwer verletzte

Unfallfahrzeug auf der Flucht gewechselt

ANC-NEWS Schwalmtal. Schneller Fahndungserfolg der Polizei nach einer Unfallflucht mit drei schwer verletzten, darunter zwei Kleinkinder. In Schwalmtal kollidierten im Kreuzungsbereich der L475/Gladbacher Straße ein Nettetaler und ein Schwalmtaler Pkw. Nach Polizeiangaben wurde ein 43-jähriger Nettetaler Renault-Fahrer von dem Ford einer 55-jährigen Schwalmtalerin beim queren der Kreuzung erfasst und weggeschleudert. Das Fahrzeug kam auf der Seite liegend zum Stillstand. Die 3 Insassen, der 42-jährige Mann und seine beiden Kinder 1+2 Jahre wurden von Rettungskräften geborgen und ins Rheydter Krankenhaus eingeliefert. Der Wagen der mutmaßlichen Fahrerin wurde an ihrer Wohnung sichergestellt. Die Frau hatte den Unfallwagen gegen den ihres Mannes gewechselt und war weggefahren. Beamte trafen die Frau im Rahmen der Fahndung an. Sie bestritt eine Unfallbeteiligung. Die Polizei stellte ihren Führerschein sicher, die Weiterfahrt wurde ihr untersagt.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth