Donnerstag, 25. April 2013

Dachstuhlbrand zerstörte Einfamilienhaus

31 Einsatzkräfte vor Ort

ANC-NEWS Bochum- Gegen 4 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer Dachwohnung an der Gahlenschen Sraße alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen Flammen aus dem Dach des Einfamlienhauses. Ein Löschtrupp durchkämmte die gesamte Wohnung , da unklar war, ob sich dort noch Personen aufhielten. Der Wohnungsinhaber konnte jedoch nicht angetroffen werden. Er befand sich nach ersten offiziellen Angaben im Urlaub. Die Feuerwehr ging mit vier Löschrohren gegen die Flammen vor. Die Nachlöscharbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden. Mitarbeiter der Stadtwerke Bochum unterbrachen sicherheitshalber die Energiezufuhr des Hauses, welches unbewohnbar ist. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe werden von der Kriminalpolizei ermittelt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



O-Ton mit Gerd Vörkel DGL



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth