Donnerstag, 4. April 2013

Dachstuhl brannte in voller Ausdehnung

Eine Person in brennender Wohung vermutet

ANC-NEWS Recklinghausen - In der Straße "Landwehr", im Ortsteil Bockholt, brannte ein Dachstuhl am Vormittag komplett aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr schlugen die Flammen bereits aus den Fenstern. Der Dachstuhl brannte in voller Ausdehung. Rettungskräfte vermuteten zunächst noch eine Person in der Wohnung im ersten Obergeschoss. Eine Menschenrettung wurde eingeleitet. Glücklicherweise war der Bewohner jedoch nicht zu Hause. Ein Nachbar hatte vorher bereits den Mieter des Erdgeschosses in Sicherheit gebracht. Der Mann kam mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus. Es entstand ein großer Sachschaden, das Haus ist unbewohnbar. Die Brandursache ist noch unklar.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth