Dienstag, 9. April 2013

Chihuahua im Kaninchenbau verschollen?

Feuerwehr musste Suchaktion erfolglos abbrechen

ANC-NEWS Essen - Am frühen Nachmittag rückte die Feuerwehr zu einer Hunderettung auf dem Friedhof im Stadtteil Huttrop aus. Der Chihuahua Sky wurde seit gestern Abend vermisst. Sein Frauchen hatte das Tier aus den Augen verloren und vermutete den Vierbeiner in einem Kaninchenbau auf dem Friedhofsgelände. Skys Partnerhund hatte Witterung aufgenommen und mehrfach an dem Bau angeschlagen, so dass alle Beteiligten davon ausgingen, dass sich das vermisste Tier dort befand. Außerdem wurden Fellreste am Eingang gefunden. Die alarmierten Feuerwehrkräfte brachen jedoch nach mehreren Stunden ihre Rettungsaktion ab, weil Sky kein Lebenszeichen von sich gab.

Inkl. O-Töne Besitzerin und Feuerwehr Essen


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth