Donnerstag, 4. April 2013

Brand griff auf Wohnhaus über

Flammen schlugen vom Garagenanbau auf Dachstuhl

ANC-NEWS Viersen-Süchteln. Der Löschzug Süchteln und der Viersener Hauptwache wurden am Morgen zu Brandeinsatz in Viersen Süchteln gerufen. Bereits bei Eintreffen der ersten Löschkräfte hatten die Flammen von einem brennenden Garagenanbau auf den Dachstuhl des Hauses übergegriffen. Durch mehrere Löschtrupps, darunter 4 unter schwerem Atemschutz, wurde das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht. Eine Hausbewohnerin wurde aus dem brennenden Gebäude geführt und dem Rettungsdienst übergeben. Das Wohnhaus konnte gerettet werden, bei einer weiteren angrenzenden Garage musste das Dach geöffnet werden, da auch hier das Feuer übergegriffen hatte. 45 Feuerwehrleute mit 11 Fahrzeugen waren bis 9 Uhr im Einsatz.
zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth