Donnerstag, 18. April 2013

6-jähriger Junge von Krankentransporter angefahren

Grundschüler erlitt schwere Verletzungen

ANC-NEWS Bochum - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittag auf der Alleestraße in Höhe der Hausnummer 80. Ein 6-jähriger Junge wurde von einem Krankentranporter angefahren. Nach ersten Informationen wollte der Schüler die mehrspurige Straße vom Mittelstreifen aus überqueren. Ein Lkw-Fahrer, der auf der linken Spur unterwegs war, bemerkte das Kind und hielt an. Der Junge ging los und übersah dabei den herannahenden Krankentransporter. Der Fahrer bemerkte das Kind vermutlich zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Es kam zum Zusammenprall. Der 6-jährige erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des Transporters wurde ebenfalls in ein Krankehaus verbracht, er steht unter Schock.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth