Dienstag, 9. April 2013

37-jähriger Mann hingerichtet

Bereits Freitag durch einen Schuss verletzt

ANC-NEWS NL Sittard. Im niederländischen Sittard bei Aachen entdeckte die Ehefrau von Frankie M. (37) die Leiche ihres Mannes. Sie kam aus einer Apotheke zurück, wo sie Medikamente für ihn abholte. M. lag nach unbestätigten Angaben mit einem Kopfschuss in einer großen Blutlache. Bereits Freitag war auf ihn geschossen worden, wobei er eine Beinverletzung erlitten hatte. Aus seinem Bekanntenkreis waren zuletzt zwei Männer spurlos verschwunden. Die Polizei schweigt sich zu den Vorgängen derzeit aus.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth