Sonntag, 24. März 2013

Schießerei in Recklinghausen - Zwei Personen schwer verletzt

Schussabgabe durch Polizeibeamte

Update: Nach Meldungen der Polizei, soll sich der Sachverhalt wie folgt zugetragen haben. Die 47 jährige Frau wollte gestern gemeinsam mit der Polizei persönliche Sachen aus der ehelichen Wohnung holen. Hierbei muss der Mann mit einer Waffe unvermittelt das Feuer auf seine Frau eröffnet haben. Die Polizeibeamten gaben dann die Schüsse auf den 52-jährigen Mann ab um weiteren Schaden abzuwenden.

ANC-NEWS Recklinghausen - Gegen 14:30 Uhr kam es in Recklinghausen an der Weserstraße auf der Hillerheide zu einer Schießerei bei der nach ersten Angaben zwei Personen (Mann 52 und Frau 47) schwer verletzt worden sind. Die Schussabgaben sollen aufgrund "familiärer Streitigkeiten" erfolgt sein, so ein Sprecher der Polizei. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Derzeit werden von Experten der Kriminalpolizei Spuren am Tatort gesichert. Das Gebiet ist weiträumig durch die Polizei abgesperrt worden. Die Hintergründe sind zur Stunde noch völlig unklar.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth