Freitag, 22. März 2013

Randalierer verletzt vier Polizisten

Beamte mussten Scheibe im Erdgeschoss einschlagen

ANC-NEWS Köln - In den späten Abendstunden wurde die Polizei Köln zu einem Einsatz auf die Bergisch-Gladbacher-Strasse gerufen. In einer Wohnung sollte ein junger Mann nach einem Saufgelage mit zwei weiteren Männern plötzlich seinen Suizid angedroht haben. Mit einem Messer bewaffnet versuchte er sich selbst Verletzungen zuzufügen. Seine Freude versuchten ihn davon abzuhalten. Die eintreffenden Beamten konnten die Lage durch das Fenster im Erdgeschoss beobachten und schlugen die Scheibe ein um sich Zutritt zur Wohnung zu verschaffen. Durch den Einsatz von Pfefferspray und dem Messer des Suizidenten wurden bei dem Einsatz vier Polizeibeamte leicht verletzt. Die Polizeibeamte wurden umliegenden Krankenhäusern zur Kontrolle zugeführt. Der junge Mann wurde ins Polizeigewahrsam verbracht.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth