Dienstag, 5. März 2013

Mann erleidet schwere Brandverletzungen

Brandopfer schwebt in akuter Lebensgefahr

ANC-NEWS Gladbeck - Ein 60-jähriger Mann wurde heute bei einem Zimmerbrand lebensgefährlich verletzt. Er erlitt schwerste Verbrennungen und eine Rauchgasvergiftung. Nach ersten Informationen sind 70 Prozent der Hautoberfläche verbrannt. Der Mann wurde per Rettungshubschrauber in eine Duisburger Spezialklinik für Verbrennungsopfer transportiert. Die Kreuzung Buersche Straße, Ecke Bülser Straße musste für den Einsatz des Rettungshubschraubers gesperrt werden. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth