Mittwoch, 13. März 2013

Fußgängerin von PKW überrollt

50-jährige Frau kam mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus

ANC-NEWS Herdecke (Eneppe-Ruhr-Kreis)- Am Morgen ereignete sich am Kirchender Dorfweg ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Eine PKW-Fahrerin wollte rechts abbiegen und übersah vermutlich eine Frau, die den Zebrastreifen überqueren wollte. Die Fußgängerin wurde direkt erfasst und geriet unter die Hinterachse des PKWs. Dabei erlitt sie lebensgefährliche Verletzungen. Die Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Bochum geflogen. Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt. Die PKW-Fahrerin und eine Zeugin erlitten einen Schock und wurden nach dem Unfallgeschehen ebenfalls in Krankenhäusern behandelt.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth