Mittwoch, 27. Februar 2013

Verpuffung an Gastherme - Bad im Vollbrand

Rauchmelder wecken frühzeitig die Bewohner

Update: Laut Polizei Bochum, ist ein technischer Defekt gänzlich auszuschließen. Wer das Feuer fahrlässig oder vorsätzlich ausgelöst haben könnte, ist nun Bestandteil der weiteren Ermittlungen.

ANC-NEWS Bochum - In der Nacht wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Drusenbergstrasse nach Bochum gerufen. Die Bewohner wurden frühzeitig durch Rauchmelder geweckt. Sechs Personen hatten vor dem Eintreffen der Feuerwehr das Brandobjekt verlassen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte, stellten diese einen Vollbrand des Badezimmers fest. Eine Verpuffung an der Gastherme ist vermutlich unfallursächlich. Vier Personen kamen mit Verdacht auf Rauchvergiftungen in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Brandursachenermittlung aufgenommen.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



inkl. O-Ton Feuerwehr Bochum

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth