Sonntag, 17. Februar 2013

Mit PKW vor Brückenabsperung geprallt

Fahrer erlitt vermutlich Schwächeanfall hinterm Steuer

ANC-NEWS Hagen - In den späten Abendstunden ist es in Hagen Hohenlimburg zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein Mann aus bislang noch nicht geklärter Ursache mit seinem Fahrzeug vor ein Brückengeländer geprallt ist. Vermutlich war dem Fahrer hinterm steuer schwindelig geworden. Als der Notarzt eintraf war der Mann bewußtlos. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt. Das Geländer musste von der Feuerwehr gesichert werden. Der Einsatz dauerte für die Feuerwehr mehrere Stunden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth