Dienstag, 12. Februar 2013

Heinsberger von mehreren Pkw überrollt

Vermutlich flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle

ANC-NEWS Heinsberg. Ein 45-jähriger Taxifahrer hatte keine Chance einen auf der Fahrbahn der L227 liegenden Mann rechtzeitig zu bemerken.Das Taxi konnte nicht mehr ausweichen und überrollte den dort liegenden Mann. Auch ein nachfolgender 45-jähriger Hückelhovener konnte nicht rechtzeitig reagieren und erfasste ebenfalls den Heinsberger. Die alarmierte Polizei und der Rettungsdienst konnten nur noch den Tod des Fußgänger feststellen. Warum der Mann auf der Fahrbahn lag, konnte bislang nicht geklärt werden. Vermutlich ist der 71-jährige Heinsberger schon vorher Opfer eines Unfalles geworden und der Verursacher beging Fahrerflucht. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die den Fußgänger in der Nacht gesehen haben.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth