Sonntag, 10. Februar 2013

Frau mit Fuß in PKW Tür eingeklemmt

Feuerwehr musste Zaun entfernen

ANC-NEWS Essen - Gegen kurz nach acht wurde der Leitstelle der Feuerwehr Essen durch die Polizei eine Person gemeldet, die eingeklemmt sei. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich die Lage wie folgt dar. Ein Geländewagen stand in einer Privateinfahrt. Der Fuß der Fahrerin klemmte zwischen PKW und Fahrertür, die Fahrertür wurde durch den angrenzenden Zaun gegen den PKW gedrückt. Aus dieser Lage konnte sich die Frau nicht eigenständig befreien. Die Fahrerin wurde von der Feuerwehr rettungsdienstlich betreut. Die Feuerwehr entfernte den angrenzenden Zaun gewaltsam, sodass sich die Tür wieder öffnen ließ und der Fuß so befreit werden konnte. Die Frau wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Die Freiwillige- und Berufsfeuerwehr der Stadt Essen war für ca. eine dreiviertel Stunde mit 35 Einsatzkräften vor Ort.(Quelle:Feuerwehr Essen)


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton:
Matthias Kalthöner Feuerwehr Essen

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth