Dienstag, 12. Februar 2013

Feuerwehr rettet Katzenbaby aus Baum

Katzenjunge "Bruno" fror in der Kälte

ANC-NEWS Bochum - Gegen 22.30 Uhr wurde die Feuerwehr Bochum zur Unterstraße nach Bochum-Langendreer gerufen. Dort war das 4-monatige Katzenbaby "Bruno" in einen Baum geklettert. Das Tier kam nicht mehr herunter. Da das Anstellen der Drehleiter nicht möglich war, mußte ein zweites Fahrzeug zur Einsatzstelle gerufen werden. So konnte Bruno über eine Steckleiter gerettet werden. Nach etwa einer Stunde konnte das total verängstigte und durchgefrorene Katzenjunge der glücklichen Besitzerin übergeben werden.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth