Sonntag, 10. Februar 2013

Dachstuhlbrand in Hagen

Brandbekämpfung schwierig - Niemand verletzt

ANC-NEWS Hagen - In Hagen-Boele kam es heute Mittag zu einem größeren Brand an der Steinhausstrasse. Eine Wochung im Dachstuhl eines Mehrfamilienhaues brannte dort vollkommen aus. 19 Personen sind in dem Haus gemeldet. Nach ersten Angaben konnte sich alle Bewohner rechtzeitig in Sicherheit bringen so dass niemand verletzt wurde. Die Feuerwehr war mit etwa 60 Einsatzkräften vor Ort. Die Brandbekämpfung selber gestaltete sich schwierig da die gesamte Bauanlage sehr verwinkelt ist, so ein Sprecher.

Inkl. O-Ton Feuerwehrsprecher vor Ort



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth