Sonntag, 13. Januar 2013

Trunkenheitsfahrt bei Reifglätte

Mönchengladbacher landet kopfüber mit Pkw im Vorgarten

ANC-NEWS Viersen. Vermutlich infolge Reifglätte verlor am Morgen ein 20-jähriger Mönchengladbacher die Kontrolle über seinen Pkw und geriet ins Schleudern.Er fuhr mit seinem Pkw über einen Geh-/Radweg in eine Böschung, überschlug sich, prallte gegen Bäume und blieb auf dem Dach in einem Vorgarten liegen. Der junge Fahrer zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Er stand allerdings deutlich unter Alkoholeinfluss und wurde zur Blutprobe gebeten. Seinen Führerschein ist er jetzt erst einmal los. Nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus konnte er seinen Heimweg antreten.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth