Freitag, 4. Januar 2013

Mord in Duisburg

22-jährige von Freund erwürgt

ANC-NEWS Duisburg - In den gestrigen Nachmittagsstunden, erschien ein 22-jähriger Duisburger in den Räumen der Polizeiwache Meiderich und erklärte, dass er kurz zuvor seine Lebensgefährtin, eine ebenfalls 22-jährige Duisburgerin, erwürgt habe. Dann habe er das gemeinsame zweieinhalbjährige Kind zu seiner Schwester gebracht. Die Wohnung wurde aufgesucht. In der Etagenwohnung wurde die Leiche der Frau aufgefunden. Der Duisburger wurde festgenommen. Eine Mordkommission ist eingerichtet und hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Kind befindet sich in der Obhut von Verwandten, das Jugendamt wurde eingeschaltet. Hintergrund der Tat könnte ein Konflikt innerhalb der Beziehung gewesen sein. Die Ermittlungen dauern an.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth