Montag, 7. Januar 2013

Frau auf A42 bei Castrop-Rauxel überfahren

Fahrer des oder der beteiligten Fahrzeuge begingen Unfallflucht

ANC-NEWS Castrop-Rauxel (Kreis Recklinghausen) - Gegen 23:00 Uhr wurde die Autobahnpolizei Münster über einen Fußgänger auf der Autobahn A42 bei Castrop-Rauxel informiert. Sofort machten sich mehrere Wagen auf den Weg zur Einsatzstelle. Auf der Anfahrt wurden den Beamten mitgeteilt, dass eine Person von einem oder mehreren Fahrzeugen überrollt worden ist. Die eintreffenden Polizisten und der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Der Fahrer des bzw. der beteiligten Fahrzeuge beging Unfallflucht. Die Polizei ermittelt nun warum die Frau zu Fuß auf der Autobahn unterwegs war. Nach den flüchtigen Fahrzeug oder Fahrzeugen wird gefahndet.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth