Samstag, 19. Januar 2013

Dachstuhlbrand in Köln

Zweites Feuer in Folge

ANC-NEWS Köln - In der Nacht ist es in Köln auf der Katowitzer Strasse zu einem Feuer im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses gekommen. Erst am Abend war die Feuerwehr hier zu einem Brand ausgerückt. Nach den Löscharbeiten wurde die Wohnung von der Polizei versiegelt. Gegen Mitternacht brach das Feuer dann in der versiegelten Wohnung zum zweiten Mal aus. Ob es sich hier um Brandstiftung handelt wollte die Polizei noch nicht sagen. Auch ob das Siegel beschädigt wurde, konnte noch nicht gesagt werden. Bei dem Feuer am Abend wurde die Wohnung zerstört. Beim zweiten Feuer wurde der komplette Dachstuhl in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr wird noch lange mit den Löscharbeiten beschäftigt sein. Verletzt wurde bei beiden Feuern niemand. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth