Donnerstag, 3. Januar 2013

Brand in Mehrfamilienhaus

45-jähriger Wohnungsinhaber verletzt ins Krankenhaus

ANC-NEWS Kempen. Feuerwehr und Polizei sind am Mittag zu einem Wohnungsbrand gerufen worden. In der Wohnung eines Mehrfamilienhauses hatten Nachbarn starke Rauchentwicklung bemerkt und klopften an der Tür. Der 45-jährige Wohnungsinhaber rief durch die Tür, seine Microwelle brenne, er habe aber alles im Griff. Dem war allerdings augenscheinlich nicht so, denn die alarmierte Feuerwehr musste einen Brand in der stark verrauchten Wohnung löschen und den Bewohner zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus bringen. Es besteht allerdings keine Lebensgefahr. Die Ermittlungen dauern noch an.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth