Samstag, 26. Januar 2013

Alkoholfahrt forderte Schwerverletzten

28-jähriger legte sein Auto im Graben aufs Dach

ANC-NEWS Brüggen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit, bei stellenweiser Fahrbahnglätte, geriet in der Nacht ein 28-jähriger Niederkrüchten auf den Grünstreifen der Dilborner Straße in Brüggen. Beim Gegenlenken kam er endgültig von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und fuhr mit dem Heck gegen zwei Bäume. Schließlich kippte das Fahrzeug auf das Dach und landete in einem Graben. Der Mann wurde von der Feuerwehr befreit und dem Rettungsdienst übergeben, der ihn in ein Mönchengladbacher Krankenhaus einlieferte. Da er unter Alkoholeinwirkung stand wurde er zur Blutprobe gebeten. Nach über anderthalb Stunden konnte die Unfallstelle wieder für den Verkehr freigegeben werden.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth