Donnerstag, 6. Dezember 2012

Schwerer Unfall durch Blitzeis

Eine Person eingeklemmt und schwerst verletzt

ANC-NEWS Essen - In den frühen Morgenstunden ist es in Essen auf der Dellwiger Strasse zu einem folgeschweren Unfall gekommen, bei dem eine männliche Person im Fahrzeug eingeklemmt und schwerst verletzt wurde. Die anfahrenden Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei hatten Mühe die Einsatzstelle zu erreichen, da die Fahrbahn spiegelglatt war. Die Rettungskräfte der  mussten schweres Gerät einsetzen, um den Mann aus seinem VW Transporter zu befreien. Er wurde mit schwersten Verletzungen in das Uniklinikum Essen verbracht. An der Einsatzstelle rekonstruiert die Polizei nun den Unfallhergang. Ein Streufahrzeug kam ebenfalls zum Einsatz.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Inklusive O-Ton:
Lars Engelhardt Einsatzleiter Feuerwehr 

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth