Montag, 31. Dezember 2012

Pkw gegen Baum – Beifahrerin eingeklemmt

31-jähriger Viersener Fahrer unter Drogen und ohne Führerschein

ANC-NEWS Viersen. Schwerverletzt musste am Abend die Viersener Feuerwehr eine 29-jährige Mönchengladbacherin aus einem verunfallten Pkw befreien. Der 31-jährige Viersener Fahrer eines Audi hatte innerorts auf dem Kränkelsweg, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über den Pkw verloren. In einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Während der Fahrer unverletzt blieb, musste die Gladbacherin schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Im Fahrzeug befanden sich auch zwei Hunde, von denen einer am Unfallort verendete, der zweite Hund wurde in eine Mönchengladbacher Tierklinik gebracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Fahrer wurde zur Blutprobe gebeten, er stand unter Drogeneinfluss und hatte auch keinen gültigen Führerschein.

zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth