Dienstag, 4. Dezember 2012

Geldautomat gesprengt - Enormer Sachschaden

Anwohner wurden von einer enormen Explosion wach

ANC-NEWS Hennef/Rott - In der Nacht wurden die Bewohner des kleinen Ortes Rott bei Hennef von einer enormen Explosion geweckt. Unbekannte Täter hatten hier in der Raiffeisenbank einen Geldautomaten aus der Wand gesprengt. Noch vor Eintreffen der Polizei konnten die Täter mit einem dunklen Fahrzeug in unbekannte Richtung fliehen. Einen Teil ihrer Beute ließen sie jedoch zurück. Der Geldautomat wurde total zerstört. An den Räumlichkeiten der Bank entstand ebenfalls enormer Sachschaden. Die Scheiben der Bank wurden bis auf die andere Strassenseite geschleudert. Die Kriminalpolizei ermittelt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.





Inklusive O-Ton:
Alexander Bermann Polizei Hennef

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth