Freitag, 21. Dezember 2012

Busgetriebe stürzt auf Mechaniker

Ein Mann schwer verletzt

ANC-NEWS Bochum - Heute Vormittag kam es in einer Werkshalle der BOGESTRA an der Hattinger Straße schon wieder zu einem folgenschweren Unfall. Das Getriebe eines Linienbusses stürzte bei Reparaturarbeiten auf einen Kfz-Mechaniker. Der Mann musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Bereits im Juli dieses Jahres fiel ein Linienbus bei Wartungsarbeiten von einer Hebebühne. Der Unfall ereignete sich in derselben Werkshalle. Damals wurden zwei Personen unter dem Bus eingeklemmt. Ein Mann wurde lebensgefährlich verletzt, sein Kollege erlitt schwere Verletzungen.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth