Montag, 5. November 2012

Tragischer Unfall, Frau tödlich verletzt

Seniorin von Lkw erfasst

ANC-NEWS Köln - Bei einem tragischen Verkehrsufall auf der Kalker Hauptstraße kam heute Mittag eine 78-jährige Frau ums Leben. Nach ersten Informationen wollte die Seniorin mit ihrem Rollator die Straße überqueren, dabei wurde sie von einem rechstabbiegenden Lastwagen erfasst. Zeugen leisteten erste Hilfe, doch die Frau erlag ihren schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Der Fahrer der Zugmaschine erlitt einen Schock. Der 50-jährige hatte die Frau beim abbiegen vermutlich übersehen. Unfallzeugen mussten psychologisch betreut werden.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth