Mittwoch, 28. November 2012

Mann stürzt 7 Meter tief in Versorgungsschacht

Höhenretter im Einsatz

ANC-NEWS  Essen - Am Vormittag musste die Feuerwehr zum Willy-Brandt-Platz ausrücken. Ein Mann war in den Versorgungsschacht eines gläsernen Aufzuges gefallen. Nach ersten offiziellen Angaben hatte der Mann vermutlich ein Sicherheitsgitter zur Seite geschoben und war dann aus noch ungeklärten Gründen in den Schacht gestürzt. Die Höhenretter der Essener Feuerwehr konnten den Mann aus 7 Meter Tiefe bergen. Er wurde verletzt in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth