Donnerstag, 15. November 2012

Hauseigentümer zündete seine Wohnung zum wiederholten Male an

Schwer verletzt in Klinik

ANC-NEWS Bochum - In der Nacht wurde die Feuerwehr Bochum zum Wessweg nach Werne gerufen. Dort war es im Erdgeschoß zu einem Wohnungsbrand gekommen. Der Hauseigentümer hatte das Haus bereits vor rund drei Monaten angezündet. Heute wurde er schwer verletzt in der Brandwohnung aufgefunden. Im ersten Obergeschoß wurde im Fenster eine Kerze und ein Weihnachtsgesteck gesehen, vermutlich sollte dies auch zum Feuer dort führen. Durch die schnellen Löscharbeiten der Feuerwehr konnte dies jedoch verhindert werden. Der Hauseigentümer kam in eine Klinik. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton: Kurt Klentsch-Einsatzleiter Feuerwehr

Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth