Mittwoch, 7. November 2012

Fußgänger angefahren in Essen

Durch dunkle Kleidung zu spät gesehen

ANC-NEWS Essen - In Essen wurde in den frühen Abendstunden ein Fußgänger angefahren und schwerst verletzt. Ein Kind, welches als Beifahrer in dem Unfallfahrzeug saß wurde ebenfalls verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Der Fußgänger überquerte die Strasse mit viel zu dunkler Keidung und wurde von dem Fahrer des VW Passat viel zu spät bemerkt. Versuche noch auszuweichen oder zu bremsen scheiterten und der Fußgänger wurde von dem Fahrzeug aufgeladen und schlug mit dem Kopf in die Windschutzscheibe. Hierbei erlitt er schwerste Kopfverletzungen. Die Polizei hat die Unfallstelle eingemessen und sichert die Unfallspuren.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth