Donnerstag, 15. November 2012

Brandstifter steckten zwei Fahrzeuge in Essen an

PKW standen beide in Vollbrand

ANC-NEWS Essen - In der Nacht haben unbekannte Täter im Eggebrechthang zwei Fahrzeuge in Brand gesteckt. Durch das schnelle Eintreffen und Handeln der Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf die benachbarten Wohnhäuser vermieden werden. Ein beherzter Nachbar, ein Polizeibeamter, versuchte noch, nachdem er alle Bewohner wach geklingelt hatte, erste Löschangriffe zu unternehmen jedoch erfolglos. Mit mehreren Trupps unter Atemschutz wurde das Feuer letztlich gelöscht. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei hat an der Brandstelle die Ermittlungen aufgenommen. Es wird wegen Brandstiftung ermittelt.



zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Bestellung von Bildmaterial (nur TV- und Zeitungsredaktionen) 24h unter 0201-2486281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth