Mittwoch, 26. September 2012

Löscharbeiten in Krefeld dauern immer noch an

Anwohner sollen Fenster und Türen noch verschlossen halten

ANC-NEWS Krefeld - Auch in der Nacht arbeitete die Feuerwehr Krefeld noch immer mit Hochdruck an der Brandstelle des Düngemittelbetriebes. Mittlerweile konnte das Feuer mit Schaum weitesgehend abgelöscht werden. Die Löscharbeiten, so ein Sprecher der Feuerwehr, dauern jedoch noch Tage an. In der Nacht kam ein Wasserwerfer einer Werkfeuerwehr zum Einsatz. Die Rauchsäule ist immer noch deutlich sichtbar. Anwohner werden immer noch gebeten Fenster und Türen geschlossen zu halten.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Inklusive O-Ton: Kai Günther Einsatzleiter Feuerwehr

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth