Sonntag, 30. September 2012

Graffiti Sprayer auf Schwimmbaddach festgenommen

Feuerwehr Drehleiter im Einsatz

ANC-NEWS Essen – Die Polizei Essen konnte heute Nacht durch die Besatzung eines Hundeführerfahrzeuges erfolgreich drei Graffiti Sprayer auf einem Dach des Mülheimer Friedrich-Wennemann-Bades stellen. Die Zivilstreife hatte sich abseits des Bades abgeparkt und war auf das Dach geklettert. Hier wurden alle drei Täter von den beiden Polizisten überrascht und konnten festgesetzt werden. Nachdem die restlichen Polizeikräfte eingetroffen waren, mussten die Täter nur irgendwie wieder vom Dach. Eine Drehleiter der Feuerwehr wurde alarmiert und wurde unterstützend tätig. Alle drei Täter wurden der Wache in Mülheim zugeführt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.



Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth