Samstag, 8. September 2012

Frontalunfall - Transporter gerät auf Gegenfahrbahn

Zwei Rettungshubschrauber im Einsatz

ANC-NEWS Coesfeld - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute auf der Bundesstraße 525 in Höhe des Abzweigs Kloster Gerleve. Aus bisher nicht geklärten Gründen geriet der Fahrer eines Lieferwagens auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden PKW. Der Fahrer des Lieferwagen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Seine Beifahrerin und der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurden schwer verletzt. Beide wurden jeweils mit Rettungshubschraubern zu Krankenhäusern in Münster und Recklinghausen geflogen. Nach ersten Erkenntnissen besteht bei beiden Verletzten Lebensgefahr. Die Bundesstraße wurde für die Dauer der Bergung und der anschließenden Reinigungsarbeiten gesperrt. Da aus den Unfallfahrzeugen größere Mengen Öl ausliefen, wurde eine Spezialfirma mit den Reinigungsarbeiten beauftragt.


zum Abspielen ist der Windows© Media Player erforderlich.




Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth