Mittwoch, 8. August 2012

Wohnungsbrand in Herne

Eine verletzte Person

ANC-NEWS Herne - In den späten Abendstunden wurden beide Herner Löschzüge zu einem Wohnungsbrand in die Shamrockstrasse alarmiert. Dort brannte eine Wohnung im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Das Feuer drohte auf den Dachstuhl über zu greifen. Die Mieterin der Brandwohnung hatte sich mit ihren Kindern schon vor Eintreffen der Berufsfeuerwehr in Sicherheit gebracht. Bis auf eine junge Frau, die unter Kreislaufproblemen stand, wurde niemand verletzt. In dem viergeschossigen Wohnhaus ist nur noch das Erdgeschoss bewohnbar. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.



Inklusive O-Ton:
Sylvia Kläne Einsatzleiterin BF Herne

Das Bildmaterial und weitere Informationen erhalten Sie unter 0201-24 86 281 oder 0178-24 86 281
ANC-NEWS-TELEVISION GmbH, Kruppstraße 82 – 100, 45145 Essen, HRB 12411, Amtsgericht Essen, Geschäftsführer: C. Anhuth